post-title Blondinen-Witze
vom Bauchredner https://www.hirzenhain.net/wp-content/uploads/Bauchredner.jpg 2018-03-11 11:12:51 yes no Posted by Categories: Anekdoten

Blondinen-Witze
vom Bauchredner

Posted by Categories: Anekdoten
Blondinen-Witze <br />vom Bauchredner

Diese Geschichte muss auch noch erzählt werden. Vor dem Bau des Dorfgemeinschaftshauses war der große Saal im ersten Stock des heutigen Feuerwehrgerätehauses der einzige Ort im Ort, der genügend Platz für größere Festlichkeiten bot.

Für eine Hochzeitsgesellschaft hatten Freunde des Bräutigams einen Bauchredner engagiert, was damals ein geradezu revolutionärer Akt war. Der Entertainer riss in Folge einen geschmacklosen Blondinenwitz nach dem anderen. Bis einer mit gleicher Haarfarbe gesegneten Besucherin, der Tante der Braut, der Kragen platzte.

Die Frau machte den perplexen Unterhalter ziemlich zur Minna, worauf dieser sich wortreich für seine verbalen Entgleisungen zu entschuldigen versuchte.  Die Dame unterbrach ihn: “Mit dir schwätze aich doch gor nit. Ich moan den kloane Kerl do auf doim Oarm!”.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.