post-title In den Vereins-Porträts
der Chronik fehlt der CVJM https://www.hirzenhain.net/wp-content/uploads/1-Chronik-Nachtrag-CVJM.jpg 2019-01-09 19:06:53 yes no Posted by Categories: Blog, Unser Dorfleben

In den Vereins-Porträts
der Chronik fehlt der CVJM

Posted by Categories: Blog, Unser Dorfleben
In den Vereins-Porträts <br/>der Chronik fehlt der CVJM

Und dann passiert so etwas! Unsere Ortschronik ist ja mehr oder weniger pünktlich vor Weihnachten in den Handel gekommen. Was auf den letzten Metern vor Drucklegung und Auslieferung noch etwas Stress und Hektik ausgelöst hatte. Natürlich ist das Buch nicht vollkommen. Nobody is perfect!   Der ein oder andere dumme Tipp-Fehler findet sich immer noch. Obwohl fast ein Dutzend Helfer zuvor noch einmal Korrektur gelesen hatten.

Was jedoch keinem aufgefallen war: In den Vereinsporträts fehlt eine wesentliche Gruppierung: der CVJM. Und dabei handelt es sich auch noch um einen der ältesten und agilsten Hirzenhainer Ortsvereine. Das entsprechende Kapitel war zwar geschrieben und komplett,  wurde jedoch bei der Zusammenstellung des Bandes schlichtweg übersehen. Ärgerlich! Dumm gelaufen!

Wir haben versucht, die Scharte auszuwetzen. Es gibt einen Nachschlag. In Form eines vierseitigen, im gleichen Format wie die Chronik  gehaltenen Flyers, der dieser beigelegt werden kann. Diese Zusatzbroschüre ist selbstverständlich gratis und in allen Verkaufsstellen im Ort erhältlich. Im Lebensmittelgeschäft Baum, der Metzgerei Müller, dem Blumenhaus Schwehn, der Bädergalerie, der hiesigen Filiale der V+R-Bank Lahn-Dill sowie im Eschenburger Rathaus. Wir legen sie natürlich auch allen Exemplaren im Postversand bei.

Daneben bieten wir das fehlende Kapitel auch als PDF-Datei zum Download an, und zwar hier:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.